Elisabeth Dusleag

Elisabeth Dusleag
Herkunfsland:
Österreich
Berufserfahrung:
LAI-Sprachtrainerin seit 2014
Ausbildung:
Studium der Romanistik (Portugiesisch) und der Internationalen Entwicklung, Ausbildung zur DaF/Daz-Trainerin, ÖIF Zertifizierung, Goethe Fernstudium Methodik und Didaktik des fremdsprachlichen Deutschunterrichts Fremdsprachen: Englisch, Portugiesisch und Spanisch
LAI-SprachtrainerIn seit:
2014

Im LAI seit: 2013, als Sprachtrainerin seit 2014
Sternzeichen: Widder
Ich komme aus: der Steiermark

Lieblings-Band/SängerIn: Pearl Jam, Foo Fighters, David Bowie, Neil Young, Phoenix, Regina Spektor, The XX
Lieblings-Lied: Solitary Man (J. Cash)
Lieblings-Buch: Just Kids, Jane Eyre, Travesuras de la niña mala
Lieblings-Film: Revanche
Lieblings-Wort: Pyjama
Lieblings-Essen: Moqueca de peixe (brasilianischer Fischeintopf)
Lieblings-Getränk: Rotwein
Lieblings-Farbe: Rot, Türkis
Lieblings-Lokal: Shabu
Mein liebster Urlaubsort: Portugal

Ich bin ... (mindestens drei Adjektive): optimistisch, kontaktfreudig, meistens fröhlich
Meine Hobbies: Laufen, Yoga, Tennis, Lesen
Das finde ich toll: Reisen und Sprachen lernen
Das mag ich gar nicht: Unaufrichtigkeit
Meine erste Kassette: Oasis (What’s the story morning glory)
Mein erstes Konzert: Bob Dylan
Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Feuerzeug, Decke, Laptop
Mit diesem Prominenten würde ich gern einen Tag verbringen: Gael García Bernal
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich alle drei für Reisen verbrauchen!
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich: Pandabär