Bettina Ecker

Bettina Ecker
Berufserfahrung:
LAI-Sprachtrainerin seit 2011
Ausbildung:
Studium der Romanistik (Spanisch/Französisch), Ausbildung zur DaF-Trainerin an der Universität Salzburg Fremdsprachen: Spanisch, Französisch und Englisch
LAI-SprachtrainerIn seit:
2011

Im LAI seit: 2011
Sternzeichen: Widder
Ich komme aus: Oberösterreich

Lieblings-Band/SängerIn: Björk
Lieblings-Lied: momentan Tic Tac von Sôber
Lieblings-SchauspielerIn: Viggo Mortensen
Lieblings-AutorIn: Thomas Bernhard
Lieblings-Wort: Schurki
Lieblings-Essen: Gulasch
Lieblings-Getränk: Kaffee
Lieblings-Farbe: grün
Lieblings-Lokal: Chez moi
Mein liebster Urlaubsort: das Universum

Ich bin ... (mindestens drei Adjektive): optimistisch, genießerisch, fleißig, energiegeladen, lustig
Mein Lebensmotto: carpe diem
Meine Hobbies: Reisen, Sport, Kochen
Das finde ich toll: tolerante und offene Menschen
Das mag ich gar nicht: krank sein
Meine erste Platte/Kassette/CD: Rainhard Fendrich
Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Ich gehe gleich gar nicht dahin!
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wären die Menschen netter zueinander, würden auf die Umwelt acht geben und viel weniger konsumieren
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich: ein Vogel